Was ist "Sonne in mir"?

„Sonne in mir“ habe ich ins Leben gerufen, um Menschen mit Hochsensibilität einen neuen Lebensweg aufzuzeigen. Einen Weg, raus aus dem Teufelskreis aus Überreizung, Überforderung und Energielosigkeit hin zur Selbstbestimmtheit, Freiheit & unerschöpflichen inneren Kraft, deiner inneren Sonne!

Viel zu oft unterdrücken & bekämpfen hochsensible Menschen ihre wahre Natur, ihre tiefen Bedürfnisse, um in der Masse überleben zu können. Sie denken, ihre Veranlagung wäre eine Schwäche, ein Fehler, doch sie ist alles andere als das.

Deine Gabe ist deine geheime Superkraft, die es dir ermöglicht das Leben in all seinen Farben, Nuancen und Schönheiten zu erleben! 

„Sonne in mir“ soll den Dschungel an Verwirrung auflösen, die Finsternis in deinem Inneren erhellen und dir zeigen, dass du so wie du bist, bereits vollkommen bist! 

Schön das du da bist!

Ich bin Jessica,

als ausgebildeter Personal-Coach begleite ich hochsensible Menschen auf ihrer Reise zu ihrem wahren Selbst und einem erfüllten & glücklichen Leben. 

Als selbst hochsensible Person weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn einfach alles „zu viel“ wird und man das Gefühl hat, nicht in diese Welt zu passen. Auf meinem Lebensweg habe ich in allen erdenklichen Gebieten nach Antworten für mein „Anderssein“ gesucht: In der Philosophie, Psychologie, Pädagogik, Soziologie, Biologie… doch all dies löste nur noch mehr Verwirrung in mir aus, bis ich auf einen ganz neuen Weg gestoßen bin… Alles was ich über mich wissen musste, war bereits die ganze Zeit in mir. Meine Intuition wusste bereits ganz instinktiv, was es braucht, um endlich glücklich & erfüllt sein zu können.

Und diese innere Intuition, dieses Geschenk, möchte ich auch anderen Hochsensiblen näher bringen. 

Damit kein weiterer Tag deines Leben mehr eine Qual, ein Kampf und ein Überleben sein muss, sondern bestimmt wird von Leichtigkeit, Lebensfreude, Erfüllung & Glück! Denn es steckt so viel unentdecktes Potential, so viel Schöpferkraft in dir. Und du hast es verdient, das Leben führen zu dürfen, welches du dir immer erträumt hast. Es wartet bereits auf dich!