Dein Podcast zum
Thema Hochsensibilität

Im Sonne in mir – hochsensibel, frei – Podcast soll es um dich, deine Hochsensibilität und deinen Weg von der fremdbestimmten Dauerüberforderung zu einem selbstbestimmten & erfüllten Leben als feinfühlige Seele gehen. Mein Name ist Jessica Stellwag und ich helfe hochsensiblen Menschen dabei ihre Bestimmung, Erfüllung, Berufung & innere Sonne zu finden & zu leben. Raus aus energieraubenden Lebensmustern, rein in deine Freiheit & Selbstverwirklichung. So schön, dass du hier bist.

Du möchtest herausfinden, ob du hochsensibel bist? Macht den HSP-Test:
www.sonneinmir.de/hsp-hochsensibilitat-test

Du möchtest dir als hochsensible Seele endlich ein wirklich erfülltes & selbstbestimmtes Leben erschaffen? Melde dich gratis beim HSP-Webinar an:
zum Webinar

und/oder sicherer dir den 8-Schritte-Plan für mehr Glück & Energie als HSP für 0€:
www.sonneinmir.de/8-schritte-plan-hochsensibel-gluecklich/

Hoch lebe deine Sensibilität!
www.sonneinmir.de